Kundendienst: +41 71 511 60 30

Schneller Versand direkt ab Lager

Rund um die Uhr geöffnet

Wir bieten bestes Futter zu tiefen Preisen!

Team

Erfahren Sie mehr über unsere Philisophie

Team2022-12-14T12:25:31+01:00

Gut für den Hund und gut für unseren Planeten. Das ist uns wichtig.

Für Hundebesitzer von Hundebesitzern

Buddy, das sind wir: Eine Gruppe engagierter Mitarbeiter und einer menge Hunde. Wir lieben was wir tun! Als Hundebesitzer stellst du hohe Anforderungen an uns und du hast auch das Recht dazu! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass das Futter, das du deinem Liebling gibst, gut schmeckt und seine Gesundheit und Entwicklung fördert. Gemeinsam schaffen wir ein gesünderes und glücklicheres Leben für unsere Hunde!

Natürliche Zutaten in jedem Napf!

Buddy ist 100% natürliches und gesundes Hundefutter – ganz ohne Haken, versteckte Überraschungen oder unnötige Inhalts- und Zusatzstoffe. Garantiert frei von Getreide, Zucker, Gluten und Soja. Durch ein besonders schonendes Herstellungsverfahren ist es voller Vitamine, Mineralien und Aminosäuren. Buddy besteht aus feinstem Gemüse von sorgfältig ausgewählten Landwirtschaftsbetrieben und Bauernhöfen, sowie hochwertigem Fleisch von glücklichen Tieren aus Freilandhaltung. Denn unsere Hunde verdienen ein glücklicheres, gesünderes und längeres Leben. Und selbstverständlich schmeckt Buddy auch noch viel besser!
Überzeugt?

DAS BESTE HUNDEFUTTER FÜR IHREN LIEBLING

Ab sofort Lieferbar in der Schweiz!

IHR HUNDE WIRD ES LIEBEN

zum Trockenfutter

NUR NATÜRLICHE INHALTSSTOFFE

Macht Hunde glücklicher!

Hier gehts zu unseren News!

Recent articles

Titel

Nach oben